* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Es ist vorbei.

So! Endlich geschafft! Letzte Klausur für dieses (Halb)Jahr geschrieben, zum wirklich ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und endlich, endlich eine neue Jacke gekauft.

Geschichte war eigentlich okay. Militarisierung der Gesellschaft nach der deutschen Verfassung von 1871. Ein Thema zum Weglaufen, aber ganz interessant verpackt und umschrieben - von mir. 

 Weihnachtsmarkt war mal wieder der übliche Wirrwarr. Streitende Pärchen, betrunkene Obdachlose, schlecht spielende Alleinunterhalter und Geldfotografen, die mit ihrem riesigen Equipment nicht mehr als Schnappschüsse praktizieren. Aber so schlimm war es wirklich nicht. Es war nicht zu kalt, nicht zu warm, hat nicht geregnet, alles in Ordnung! Muss ich nur bis nächstes Jahr nicht mehr haben.

Freitag geht's los! HAVE HEART! CARPATHIAN! CRUEL HAND! Ohja, wie sehr ich mich schon darauf freue! Wochen-, Monatelang! Have Heart sind die Besten, es kann nur genial werden. Ich freue mich schon auf Singalongs, Crowdsurfen und Moshen bis zur Erschöpfung.

Außerdem nur noch 2 1/2 Tage Schule, keinen Test mehr, nichts, nur noch absitzen. Dann lange Ferien, Weihnachten -obwohl ich meine Geschenke schon längst gefunden habe-, Silvester und jede Menge Langeweile gepaart mit etwas Kreativität. 

Also denn. Heute keine geistreichen, politischen Blogeinträge. Vielleicht Donnerstag wieder, aber heute bin ich einfach nur noch müde und möchte mich mehr mit der neuen Neon und Final Fantasy als dem aktuellen Weltgeschehen auseinandersetzen. 

Adieu.

16.12.08 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung