* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

es gaebe viel zu schreiben. meint man. so ist es aber nun leider nicht. wo interessen vermeintlich stecken, verbergen sich argwohn und schwarze langeweile. es ist schwer zu wissen, was man will. ich weiss nie, was ich will. und das ist auch soweit ganz gut.wenn ich etwas mag, zeige ich das. wenn nicht, dann ebenso. wo manche weiss sagen, sage ich schwarz. oder gruen. gruen ist sowieso eine sehr schoene farbe, die eigentlich oefters in das auge des betrachters geraten sollte. warum nicht einfach mal eine stunde lang nur ueber gruen philosophieren? was koennte es schlimmeres bringen, als die einsicht, dass man nicht die ausdauer hat, ueber ein so banales thema wie die farbe grün zu philosophieren. kinder können das. philosophieren meine ich. sogar sehr gut. besser als viele erwachsene und gelehrte. deshalb bin ich gerne kind. auch wenn ich erwachsen binseinsoll.

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung